Liegerad fahren
2020 Alle

Neue Webseite ab 2021

Neue Webseite ab 2021

Eigentlich wollte ich schon im Jahr 2020 von cmsms auf wordpress umstellen, aber dann kam das Frühjahr und ich war noch nicht fertig. Der Server hatte kein WordPress, das Theme war nicht ausgesucht und angepaßt, die Plugins noch nicht installiert. Eine Umstellung mitten im Jahr fand ich nun auch nicht so toll. Da blieb dann nur eins übrig: Die Touren mit dem Wolf mußten auch 2020 noch mit cmsms dokumentiert werden, die Umstellung auf wordpress wird auf das Jahr 2021 verschoben.

Und nun ist es geschafft, das neue Layout ist ausgesucht, die meisten notwendigen Anpassungen sind gemacht und ich schreibe grade meinen ersten Beitrag.

Sicherlich werden sich hier und da Probleme noch einstellen. Aber für die Umstellung und gegen die Weiternutzung des cmsms sprachen viele Argumente.

Für alle, die sich schon mal auf die Webseite verirren : Weiter geht es hier erst im Jahr 2021 mit Tourberichten, Problemen rund ums Fahrrad im Allgemeinen und mit dem Wolf – der erstaunlich problemarm ist – im Speziellen weiter.

Ja, auch in Jahr 2021 werden wir wieder viel mit den Wölfen unterwegs sein. Kurze  Touren in der Umgebung und lange Touren über einige Tage fahren, unterwegs Bilder mit dem Handy schießen und die schönsten dann hier mit einbauen.