Liegerad fahren
2020 Alle

Abendrunde

Abendrunde andersrum

Nachdem wir gestern schon die Ilmenaurunde bei viel Wind und warmen – ja fast sommerlichen – 20 °C gegen den  Uhrzeigersinn gefahren sind und uns lange Zeit gegen den Wind gekämpft haben, sind wir heute bei deutlich kühleren 12 °C im Uhrzeigersinn gefahren.


Gestern war Fahren noch in kurzer Hose und mit Weste möglich, heute mußten es wieder die warmen Klamotten sein, und dennoch war uns am Ende der Tour recht kühl.

IMG_20201103_160628

Sonnenuntergang gegen 16:45, dank der wenigen Wolken haben wir noch fast eine Stunde Licht. Aber die letzten 10 km sind wir dann doch auf unsere Fahrradbeleuchtung angewiesen. Insbesondere auf dem unbeleuchteten Weg am Deich tauchen sonst die allgegenwärtigen Schranken sonst plötzlich aus dem Nichts auf.