Liegerad fahren
2020 Alle

Monatsende

Es ist der 31. Oktober – für einige ist es Halloween, offiziell heißt er Reformationstag und ist  seit etwas 2 Jahren Feiertag in Deutschland. Diese Jahr schlägt Corona mit der 2. Welle zu und in Deutschland gelten wieder Regeln, die unnötige Kontakte zwischen Menschen verhindern sollen, damit sich die Pandemie nicht weiter ausbreitet. Und wie schon im Frühjahr versuchen wir so viel Fahrrad wie möglich zu fahren.

Warmer Wind aus Süd-West läßt die Temperaturen auf um die 15 °C steigen. Eine kleine Tour nach Ochsenwerder geht immer. Auf der Rücktour kommt noch mal für einige Minuten die Sonne hervor, die dunklen Wolken ziehen langsam nach Norden an, und kurz danach geht die Sonne auch schon wieder unter.

IMG_20201031_161128

Kilometerstand bei Monatsende : 23572